Unsere Passion

Kinder sind unsere Zukunft

Bewegung

Bewegung fördert die Ausdauer und Konzentration. 

Gesunde Ernährun

Essen fördert die Sinneswahrnehmung. 

Kind als Individuum wahrnehmen

Wir geben Kindern Raum zur entfaltung der eigenen Fähigkeiten.

"Erzähle es mir und ich vergesse.Zeige es mir und ich erinnere mich.Lass es mich tun und ich verstehe"

Konfuzius

Unsere Team besteht aus

Möchten Sie unserem Team beitreten?

 

 

Sie möchten einen Pflegeberuf erlernen?

zur Stellenbörse

Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

mailadresse@ausbilder-in.com

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen